Delizie e Sapori beantwortet die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden, um die Nutzung der Website durch den Kunden zu erleichtern.

Um das Einkaufserlebnis bei Delizie e Sapori noch leichter zu machen und so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.

In unserem Online-Laden können Sie folgende Zahlungsmittel wählen:

  • Banküberweisung;

  • PayPal;

  • Kredit – und Debitkarten, Mastercard, Visa, Discover, American Express;

  • Bezahlung bei Übergabe der Ware (nur bei Abholung im Laden).

Die Versandkosten hängen vom Gewicht der gekauften Waren ab. Nachdem Sie die Produkte in den Warenkorb gelegt haben, klicken Sie dann einfach auf Versandkosten und die Kosten werden automatisch berechnet.

Die Zustellung in der ganzen Schweiz erfolgt innerhalb von 48 Arbeitsstunden ab dem Zeitpunkt des Warenversands.

Sie können jederzeit Ihr Passwort über den Anmelde-Button zurücksetzen. Klicken Sie auf “Anmelden”, klicken Sie auf den Link “Passwort vergessen?” und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen des Passworts.

Häufig kommt es vor, dass Kunden unsere E-Mails aufgrund der Anti-Spam-Politik der E-Mail-Anbieter nicht erhalten. Schauen Sie daher bitte einfach in Ihren SPAM E-Mail Ordner.

Ihre Bestellung können Sie annullieren, wenn Sie sie noch nicht bezahlt haben oder wenn sie von uns noch nicht bearbeitet wurde. In beiden Fällen senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrer Anfrage und der Bestellnummer an: info@deliziesaporidalaura.ch